Emden

Emden

Konverter-Kritik und Forderung nach mehr Polizei

Die OZ hatte für Mittwochabend zur Podiumsdiskussion eingeladen. Dort stellten sich die Landtagskandidaten Claudia Steinhoff (von links), Matthias Arends, Sven Behrens und Hillgriet Eilers den Fragen von Chefredakteur Uwe Heitmann (rechts) und dem Publikum. Bilder: Ortgies
Die OZ hatte für Mittwochabend zur Podiumsdiskussion eingeladen. Dort stellten sich die Landtagskandidaten Claudia Steinhoff (von links), Matthias Arends, Sven Behrens und Hillgriet Eilers den Fragen von Chefredakteur Uwe Heitmann (rechts) und dem Publikum. Bilder: Ortgies

Von Michael Hillebrand

Bei einer OZ-Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten ging es am Mittwoch unter anderem um die Pläne für einen Konverter im Jarßumer Hafen. Auch eine mögliche Folge für Anwohner wurde angesprochen.

Emden - Rund 100 Zuschauer waren am Mittwochabend auf Einladung der OZ bei einer Podiumsdiskussion in der Emder Volkshochschule. Dort stellten sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect