Loppersum

Schwerer Unfall auf der B 210 bei Loppersum

| 16.10.2017 20:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf der Bundesstraße 210 bei Loppersum sind am Montagnachmittag ein Motorrad und ein Auto zusammengestoßen. Eine 55-jährige Frau wurde schwer verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Loppersum - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 210 bei Loppersum ist am Montag gegen 16.15 Uhr eine 55-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die Dornumerin in ein Krankenhaus nach Sanderbusch.

Nach ersten Informationen der Polizei war die Frau mit ihrem Motorrad auf der Auricher Straße (B 210) unterwegs. Weil ein Trecker vor ihr fuhr, bremste die Frau ab. Der 42-jährige Fahrer eines Autos, das hinter ihr unterwegs war, übersah das offenbar und fuhr auf das Motorrad auf. Die Frau stürzte und wurde schwer verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Die Bundesstraße war zunächst in beide Richtungen gesperrt. Es bildeten sich Staus. Anschließend wurde in beide Richtungen abwechselnd ein Fahrstreifen freigegeben. Gegen 18.30 Uhr war die Straße geräumt.

Ähnliche Artikel