Veenhusen

Vier Verletzte bei Unfall in Veenhusen

Edgar Behrendt
|
Von Edgar Behrendt
| 19.10.2017 19:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der B 70 in Veenhusen sind am Donnerstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Drei Menschen wurden schwer verletzt, eine 67-Jährige lebensgefährlich.

Video
Play
Vorfahrt missachtet: Vier Verletzte in Moormerland
19.10.2017
Veenhusen - Beim Zusammenstoß von zwei Autos auf der B 70 (Uthuser Straße) bei Veenhusen ist am Donnerstagnachmittag eine Beifahrerin (67) aus Hesel lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer (71) des Wagens, in dem sie saß, die 45-jährige Fahrerin des anderen Autos und ein Kind (4) aus Moormerland wurden schwer verletzt. Alle wurden in eine Klinik gebracht.

Der gelandete Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt.

Ähnliche Artikel