Frau am Freitag

Besetzungscouch

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 20.10.2017 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag hatte ja gehofft, dass dieses Möbelstück längst ausgedient hat. Doch die gute alte Besetzungscouch ist noch immer up to date. Eine steht in Hollywood, bei Film-Mogul Harvey Weinstein. Der soll Schauspielerinnen ja auch gerne mal im Bademantel empfangen haben – vermutlich hielt er sich für einen zweiten Hugh Hefner. Im Gegensatz zu dem Playboy-Gründer öffnete Weinstein das Gewand aber mit großer Geste: Blick frei aufs Gemächt und den Schwabbel an seinen Hüften. Lecker! Da musste so manche Frau sicher oscarreife Höchstleistungen abliefern, um nicht gänzlich die Fassung zu verlieren.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden