Frau am Freitag

Frau am Freitag

Die sehr beliebten Scheinheiligen

Von Nikola Nording

Die Frau am Freitag ist schockiert: Da hat sie sich erst vor zwei Wochen über die Eskapaden rund um die Besetzungscouch Hollywood aufgeregt. Nun werden immer mehr Ausfälle von immer bekannteren Stars genannt. Als wäre das nicht schlimm genug, zeigt die Öffentlichkeit – wie schon zuvor die Hollywood-Mischpoke – ihr ganzes Ausmaß an Scheinheiligkeit.

Weil er einer Journalistin 2002 während eines Essens in unerwünschter Weise ans Knie gefasst hat, ist nun der britische Verteidigungsminister…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect