Leer

Leer

Langer Montag für die Ostfrieslandschau

2016 hatte die Ostfrieslandschau zum ersten Mal nur vier Tage gedauert – 46 000 Besucher kamen. Bild: OZ-Archiv
2016 hatte die Ostfrieslandschau zum ersten Mal nur vier Tage gedauert – 46 000 Besucher kamen. Bild: OZ-Archiv

von Petra Herterich

Rund 40 Aussteller haben sich zu einem ersten Gespräch über die kommende Ostfrieslandschau in Leer getroffen. Diskutiert wurde nicht nur über neue Öffnungszeiten.

Leer - Zu ersten Diskussionen über das Programm für die kommende Ostfrieslandschau in Leer trafen sich jetzt Vertreter von rund 40 Firmen bei einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect