Barßel

Westoverledingerin fährt betrunken gegen Planke

| 21.11.2017 10:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 62 Jahre alte Frau aus Westoverledingen hat am Montag einen Verkehrsunfall verursacht. Die betrunkene Frau verlor die Kontrolle über ihren Opel Mokka, der schließlich mit einem VW Polo zusammenstieß.

Barßel - In Barßel sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen. Verletzte gibt es laut Polizei nicht, es entstand allerdings Schaden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr eine 62 Jahre alte Frau aus Westoverledingen mit ihrem Opel Mokka auf der Langen Straße in Richtung Elisabethfehn.

Gegen 18 Uhr verlor diese die Kontrolle über ihr Auto. Der Wagen geriet zunächst von der Fahrbahn, fuhr gegen eine Schutzplanke, drehte sich infolgedessen um 180 Grad und geriet wieder auf die Fahrbahn.

Ein 28-Jähriger, der mit seinem VW Polo in dieselbe Richtung fuhr, konnte nicht mehr bremsen. Sein Wagen und der Opel Mokka stießen zusammen. An den beiden Autos entstand rund 8000 Euro Schaden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch nicht klar. Allerdings stellen die Beamten bei der Unfallaufnahme fest, dass die Frau offenbar betrunken war. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Bei der Frau wurden 1,92 Promille gemessen. Die Beamten nahmen der Frau den Führerschein ab. Sie muss sich nun auf ein Verfahren einstellen.

Ähnliche Artikel