Remels

Bewaffneter Täter überfällt Tankstelle in Remels

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 23.11.2017 07:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend eine Tankstelle an der Ostertorstraße in Remels überfallen. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer und verlangte Zigaretten. Mit den Tabakwaren flüchtete er.

Remels - Eine Tankstelle an der Ostertorstraße in Remels ist Mittwochabend überfallen worden. Nach Angaben der Polizei betrat ein Mann mit einem Motorradhelm auf dem Kopf gegen kurz vor 22 Uhr die Räume der Score-Tankstelle und bedrohte eine Angestellte mit einem Messer. Der Täter forderte die Herausgabe von Zigaretten.

Der Mitarbeiter händigte dem Unbekannten die Tabakwaren aus. Daraufhin flüchtete der Täter zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Der Täter soll etwa 1,70 Meter groß und circa 20 Jahre alt sein. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit den Beamten unter der Telefonnummer 0491/976900 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel