Leer

Unfall A 28: Spur nach Emden wurde gesperrt

Kristina Groeneveld
|
Von Kristina Groeneveld
| 23.11.2017 10:43 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Weil sich ein Auto am Donnerstagvormittag auf der Autobahn 28 beim Dreieck Leer überschlagen hat, musste die Abbiegespur zur A 31 nach Emden gesperrt werden. Der Fahrer blieb nach ersten Angaben unverletzt.

Leer - Glück im Unglück hat ein Mann am Donnerstagvormittag auf der Autobahn 28 gehabt. Sein Auto überschlug sich – doch nach bisherigem Stand blieb er unverletzt.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war der Mann gegen 9.35 Uhr zwischen Leer-Ost und dem Dreieck Leer in Richtung Leer unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Toyota mit Cloppenburger-Kennzeichen rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und letztendlich auf der Seite des Autos liegen blieb. Der Fahrer, der alleine im Auto saß, konnte sich selbstständig befreien und soll nach derzeitigem Ermittlungsstand „unverletzt“ sein, so die Polizei.

Für die Bergung des Autos musste die Abbiegespur in Richtung Emden gesperrt werden. Die Polizei Leer/Emden informierte auch über Twitter.

Ähnliche Artikel