Norden

Norddeich

Schüler schlüpften in Rolle von Ratsleuten

Die Jugendlichen bildeten einen fitkiven Rat. Dort wurde auch über Anträge und Beschlussvorlagen abgestimmt. Bild: Stapf
Die Jugendlichen bildeten einen fitkiven Rat. Dort wurde auch über Anträge und Beschlussvorlagen abgestimmt. Bild: Stapf

Von Ann-Kathrin Stapf

102 Schüler aus Norden beteiligten sich am Planspiel „Pimp your town“. Dabei entwickelten sie Ideen für Norden, die nun auch im realen Norder Rat diskutiert werden sollen.

Norden/Norddeich - Normalerweise sorgt das Thema Kommunalpolitik gerade bei Jugendlichen oftmals für lange Gesichter. Davon war im Haus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect