Leer

Rhauderfehn

Südschule bleibt weiter Thema

Seit Sommer 2016 werden hier keine Kinder mehr unterrichtet: Die Burlager Grundschule wurde geschlossen. Viele Burlager wünschen sich, dass in ihr nun die Südschule eingerichtet wird. Archivbild: Radtke
Seit Sommer 2016 werden hier keine Kinder mehr unterrichtet: Die Burlager Grundschule wurde geschlossen. Viele Burlager wünschen sich, dass in ihr nun die Südschule eingerichtet wird. Archivbild: Radtke

Von Marion Janßen

Die Südschule ist weiterhin Thema in Rhauderfehn. Der Schulausschuss stimmte dafür, einen Antrag auf Gründung einer Südschule bei der Landesschulbehörde zu stellen. Manche Ausschussmitglieder halten das aber für aussichtslos.

Rhauderfehn - Mit sechs Ja-Stimmen und fünf Nein-Stimmen wurde der Beschlussvorschlag der Gruppe SPD/FDP/2E in der jüngsten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect