Aurich

Aurich

550 Senioren kamen zur Weihnachtsfeier

Die Auricher Stadthalle war am Nikolaustag gut besucht. Zum Programm der Weihnachtsfeier für Senioren gehörten unter anderem Auftritte der Bläserklasse des Ulricianums und der Musikschule Aurich-Norden. Bild: Homes
Die Auricher Stadthalle war am Nikolaustag gut besucht. Zum Programm der Weihnachtsfeier für Senioren gehörten unter anderem Auftritte der Bläserklasse des Ulricianums und der Musikschule Aurich-Norden. Bild: Homes

Von Niklas Homes

Zum Nikolaustag hatte Sebastian Schulze, der Ortsbürgermeister der Kernstadt Aurich, alle Bürger ab 75 Jahren zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Auch der Bürgermeister Windhorst nahm teil.

Aurich - Es war wohl eine der größten Weihnachtsfeiern in Ostfriesland. Das vermutete Sebastian Schulze (SPD), der Ortsbürgermeister…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect