Emden

Krummhörn

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

Der Wagen wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Bilder: F. Doden

von Sebastian Bete

Bei einem Unfall in der Krummhörn wurde ein 35-Jähriger am Donnerstagvormittag leicht verletzt. Er hatte sich mit seinem Wagen mehrfach überschlagen.

Krummhörn - Mehrfach mit seinem Wagen überschlagen hat sich am Donnerstag gegen 10.15 Uhr ein 35-jähriger Emder bei einem Unfall auf der Schoonorther Straße in der Nähe von Grimersum (Gemeinde Krummhörn). Er wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann mit seinem Honda einen Mercedes überholen und in der Folge einen Betonmischer. Der Mann scherte aus.

Im Graben kam der rote Honda zum Stehen.

Die vor ihm fahrende 67-jährige Mercedesfahrerin wollte den Betonmischer ebenfalls überholen und übersah beim Ausscheren den Honda. Es kam zum Zusammenstoß. Der Wagen des 35-Jährigen überschlug sich mehrfach. Die 67-Jährige prallte gegen den Betonmischer. Sie und der Fahrer des Lasters blieben unverletzt.

Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect