Wittmund

Esens

Esenser jetzt in Katalog von Gutenberg-Museum

In seinem Esenser Atelier arbeitet Cyrus Oberbeck. Außerdem stellt er dort seine Arbeiten aus. Bilder: Ullrich
In seinem Esenser Atelier arbeitet Cyrus Oberbeck. Außerdem stellt er dort seine Arbeiten aus. Bilder: Ullrich

Von Susanne Ullrich

Cyrus Overbeck hat in seinem Atelier in Esens ein Porträt von Herbert Bonewitz geschaffen, der damit für sein mediales Wirken ausgezeichnet wurde. Eines von zehn Exemplaren wurde in den Katalog des Mainzer Gutenberg-Museums aufgenommen.

Esens - Der in Esens lebende und arbeitende Künstler Cyrus Overbeck frohlockt. Das Gutenberg-Museum für Buch-, Druck- und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect