Sport

Fußball

Mittelfeld-Zauberer lässt es Tore regnen

Der Wolthuser Aziz Timur (rechts) liebt es, in der Halle zu spielen. Am Wochenende gewann sein Team das Neujahrsturnier des TuS Hinte – auch dank sechs Treffern des 31-Jährigen. Bild: Doden
Der Wolthuser Aziz Timur (rechts) liebt es, in der Halle zu spielen. Am Wochenende gewann sein Team das Neujahrsturnier des TuS Hinte – auch dank sechs Treffern des 31-Jährigen. Bild: Doden

Von Til Bettenstaedt

Eigentlich ist der Wolthuser Fußballer Aziz Timur ein Mittelfeldspieler. In dieser Saison macht er aber auch als Torjäger auf sich aufmerksam. Seine Quote ist imposant.

Emden - Aziz Timur gehört seit eh und je zu jenem Typ Fußballer, der viel einstecken muss. Abwehrspieler mögen nun einmal keine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect