Aurich

Wiesmoor

Positiver Ausblick für Wiesmoorer Kunstwerkstatt

Im Kalligrafie-Kursus sind noch Plätze frei. Gabriele Rößler (von links), Regina Schleicher, Kursleiter Holger Dannemann und Heidi Mundt hatten die Arbeiten vor rund einem Jahr einmal vorgestellt. Archivbild: Mühring
Im Kalligrafie-Kursus sind noch Plätze frei. Gabriele Rößler (von links), Regina Schleicher, Kursleiter Holger Dannemann und Heidi Mundt hatten die Arbeiten vor rund einem Jahr einmal vorgestellt. Archivbild: Mühring

Von Katrin Frauenlob

Die Kunstwerkstatt hat dank des städtischen Zuschusses Planungssicherheit für die Zukunft. Der Kultur- und Kunstverein Wiesmoor hat darüber hinaus für das neue Jahr noch weitere Angebote geplant.

Wiesmoor - Die Kunstwerkstatt hat Planungssicherheit: „Die Stadt Wiesmoor hat uns eine Zusage für mehrere Jahre gegeben“, sagte Markus Zöbelein,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect