Aurich

Landkreis Aurich

Radweg an L 14 bleibt bis Mitte 2018 gesperrt

Die Flächen für den Radweg wurden mit Sand aufgefüllt. Mittlerweile sind die Arbeiten beendet. Archivbild: Hellmers
Die Flächen für den Radweg wurden mit Sand aufgefüllt. Mittlerweile sind die Arbeiten beendet. Archivbild: Hellmers

Von Katrin Frauenlob

Die Hauptarbeiten für den Radweg an der L 14 zwischen Ostersander und Westgroßefehn sind erledigt. Die Baufirma wartet nun auf bessere Witterung im Frühjahr, um den Rest abzuschließen.

Landkreis Aurich - Der Radweg sieht schon ziemlich fertig aus – fahren darf man auf ihm allerdings noch nicht. Die Hauptarbeitern an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect