Emden

Emden

OB kündigt schmerzhafte Entscheidungen an

Oberbürgermeister Bernd Bornemann und seine Frau Ilse begrüßten die Gäste per Händedruck. Bild: Päschel
Oberbürgermeister Bernd Bornemann und seine Frau Ilse begrüßten die Gäste per Händedruck. Bild: Päschel

Von Gordon Päschel

Beim Neujahrsempfang der Stadt sprach Emdens Oberbürgermeister Bernd Bornemann (SPD) über die Zukunft der Krankenhäuser. Gegenüber dem Landkreis Aurich äußerte er in diesem Zusammenhang einen Wunsch.

Emden - Details nannte er nicht. Aber in seiner Rede zum Neujahrsempfang der Stadt Emden kündigte Oberbürgermeister Bernd Bornemann (SPD) am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect