Leer

Auto qualmte: Behinderungen auf Straße in Leer

| 14.01.2018 12:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr wurde am Sonnabend zu einem Einsatz auf der Heisfelder Straße gerufen. Dort sollte ein Auto brennen. Am Einsatzort stellte sich die Situation dann aber anders dar.

Leer - Leichte Verkehrsbehinderungen gab es am Sonnabendabend auf der Heisfelder Straße in Leer. Ein Smart hatte auf der Autobahn 28 angefangen zu qualmen. Der Fahrer verließ an der Abfahrt Leer-Nord die Autobahn und hielt an der Heisfelder Straße.

Als die Feuerwehr eintraf, konnten die Helfer kein Feuer im Auto finden. Auch der Qualm hatte sich verzogen. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Auto, bei dem der Motor hinten ist, untersucht. Aber auch so konnten die Feuerwehrleute keinen Brandherd entdecken. Wie es in einer Pressemitteilung der Feuerwehr heißt, ist davon auszugehen, dass ein Defekt am Keilriemen für den Rauch gesorgt hatte.

Ähnliche Artikel