Emden

Hinte

Überbleibsel vom Weihnachtsfest abgeholt

Es war noch früh am Morgen als sich die Mitglieder der Feuerwehr Hinte an der Fahrzeughalle trafen. Von dort zogen sie in Kleingruppen durch den Ort. Bild: Päschel
Es war noch früh am Morgen als sich die Mitglieder der Feuerwehr Hinte an der Fahrzeughalle trafen. Von dort zogen sie in Kleingruppen durch den Ort. Bild: Päschel

Von Gordon Päschel

In Hinte holten 30 Helfer der Jugendfeuerwehr ausgediente Weihnachtsbäume ab. Stundenlang zogen sie von Haus zu Haus. Ehe sie die Tannen abtransportierten, sollten sie klingeln – aus gutem Grund.

Hinte - Gefühlt ist das Weihnachtsfest schon wieder lange her. Doch in etlichen Wohnzimmern überdauerten die geschmückten Tannenbäume auch die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect