Leer

Leer

Leer: Beim Gasgeben in anderes Auto geknallt

Die Polizei musste sich um einen Unfall auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes am Leeraner Osseweg kümmern. Bild: Pixabay

Einen wenig sensiblen Gasfuß hatte in der Nacht zu Sonntag ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Leer. Auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes sorgte er kurz nach Mitternacht für erheblichen Blechschaden.

Leer - 4000 Euro: So hoch war der Schaden bei einem ungewöhnlichen Unfall am frühen Sonntagmorgen auf dem Parkplatz eines Elektronikfachgeschäftes am Osseweg in Leer. Wie die Polizei mitteilte, hatte um kurz nach Mitternacht ein 24-jähriger Autofahrer aus Leer seinen BMW dort derart beschleunigt, dass das Heck ausbrach und gegen einen geparkten Golf krachte.

Ein Scirocco, der neben dem Golf stand, wurde ebenfalls beschädigt. Der BMW und der Golf waren nach Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect