Borkum

Joey Kelly hält Vortrag auf Borkum

| 25.01.2018 13:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Joey Kelly kommt am 21. April als Referent nach Borkum. Der Titel seines Vortrags lautet: „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ Autogrammjäger dürfen sich freuen.

Borkum - Joey Kelly, Extremsportler, Musiker und Mitglied der Band Kelly Family, nimmt im Frühjahr als Referent am „Tag der Gesundheit“ auf Borkum teil. Er wird dort am 21. April den Vortrag „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ halten. Das teilten die Nordseeheilbad Borkum GmbH, das Seniorenhuus „In’t Skuul“ und das Gesundheitszentrum Borkum als Veranstalter mit. Los geht es um 15 Uhr in der Kulturinsel.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Borkumer Tourist-Info oder online unter der Adresse http://go.zgo.de/7e83y. Die Tickets kosten zehn Euro, Kinder zahlen fünf Euro. Im Vortrag berichtet Kelly über seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler. Im Anschluss stehe er für Fotos und Autogramme zur Verfügung, teilte die Nordseeheilbad Borkum GmbH mit. Außerdem erhalte jeder Gast ein Überraschungsgeschenk.

Ähnliche Artikel