Frau am Freitag

Frau am Freitag

Mit Zungenkuss

Von Petra Herterich

So, nun ist die Frau am Freitag also zehn Jahre alt. Es ist nicht zu fassen! Natürlich ist in dieser Zeit jede Menge passiert – und doch irgendwie alles beim Alten geblieben. Mann und Frau sind immer noch verschieden und passen trotzdem irgendwie ganz gut zusammen. Das bietet bestimmt noch Stoff für weitere Kolumnen – auch wenn gefühlt alles schon mal da war.

Aber so manches ändert sich im Miteinander eben doch. Jetzt gibt es zum Beispiel Sex-Apps – hätte vor zehn Jahren noch kein Mensch einen Gedanken…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect