Wittmund

Wittmund

Appell an Wittmunder Soldaten

Oberstleutnant Kai Ohlemacher ist seit Dezember vergangenen Jahres Kommodore des Richthofen-Geschwaders in Wittmund.
Oberstleutnant Kai Ohlemacher ist seit Dezember vergangenen Jahres Kommodore des Richthofen-Geschwaders in Wittmund.

Von Imke Oltmanns

Der neue Kommodore des Richthofen-Geschwaders wünscht, sich, dass seine Untergebenen „um jede Flugstunde kämpfen“. Die seien zum Training der Eurofighter-Piloten absolut notwendig.

Wittmund - Der neue Kommodore des Richthofen-Geschwaders, Oberstleutnant Kai Ohlemacher, hat zum Neujahrsempfang am Donnerstag mit Blick auf das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect