Aurich

Aurich

Auricher NLG-Geschäftsstelle: Baubeginn in Kürze

•Hardwig Kuiper (links) und Jacobus Penning hatten die Pläne im Oktober der Presse vorgestellt. Archivbild: Frauenlob
•Hardwig Kuiper (links) und Jacobus Penning hatten die Pläne im Oktober der Presse vorgestellt. Archivbild: Frauenlob

Von Daniel Noglik

Im April oder Mai soll mit dem Bau der neuen NLG-Geschäftsstelle in Aurich begonnen werden. Die Niedersächsische Landgesellschaft soll dort aber nicht allein bleiben.

Aurich - Der Bau der neuen Geschäftsstelle der Niedersächsischen Landgesellschaft (NLG) in Aurich soll im April oder Mai beginnen. Das sagte Aurichs…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect