Wittmund

Utgast

Herzinfarkt: Autofahrer verstirbt in Utgast

Die Polizei wurde nach Utgast gerufen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com

von Sebastian Bete

Ein 85 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Utgaster Straße in Utgast (Samtgemeinde Esens) verstorben. Er erlitt während der Fahrt einen Herzinfarkt, kam mit dem Wagen von der Straße ab und landete in einem Graben.

Utgast - Ein 85 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend an den Folgen eines Herzinfarkts in Utgast (Samtgemeinde Esens) verstorben. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Dornum gegen 19.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Utgaster Straße unterwegs. Dort erlitt er einen Infarkt. Im Wagen saßen zwei weitere Personen, die nicht mehr eingreifen konnten. Das Auto kam von der Straße ab und landete in einem Graben.

Der sofort alarmierte Notarzt konnte den Dornumer nicht mehr retten. Die beiden weiteren Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Behandlung wurden sie in das Krankenhaus nach Wittmund gebracht.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect