Aurich

Aurich

Radfahrer bei Unfall in Aurich schwer verletzt

Mit einem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Pixabay
Mit einem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Pixabay

Von Svenja Wagner

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist ein Radfahrer am Mittwoch um 10.50 Uhr schwer verletzt worden. Er wollte die Egelser Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wallinghausener Straße/Egelser Straße in Aurich ist am Mittwoch um 10.50 Uhr ein Fahrradfahrer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect