Südbrookmerland

Auto landete im Graben: Fahrerin unverletzt

| 16.02.2018 08:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Südbrookmerland hat es am frühen Freitagmorgen einen Verkehrsunfall gegeben. Eine Frau geriet mit ihrem Wagen von der Fahrbahn und landete in einem Graben. Sie wurde eingeschlossen, die Feuerwehr musste sie retten.

Südbrookmerland - Auf der Forlitzer Straße in Südbrookmerland hat es am frühen Freitagmorgen gegen 5.15 Uhr einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine Autofahrerin war in Höhe des Karkbindswegs von der Fahrbahn geraten. Der Wagen landete in einem Graben.

Die junge Frau konnte zwar selber den Notruf absetzen, sich aber nicht allein aus dem Auto befreien. Sie war in dem Wagen eingeschlossen worden. Auch Ersthelfern gelang es nicht, die Frau aus dem Wagen zu holen. Die Feuerwehren Uthwerdum und Wiegbolsbur öffneten schließlich die Heckklappe. Aus dieser konnte die Frau dann aus dem Wagen gelangen.

Die Fahrerin wurde laut Polizei nicht verletzt, denn wurde sie vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen wurde bei dem Unfall stark beschädigt und musste aus dem Graben geholt werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist unklar. Laut Feuerwehr hatten jedoch auch die Einsatzkräfte mit Glätte zu kämpfen. Für die Bergungsarbeiten musste die Straße rund eine Stunde lang gesperrt werden.

Ähnliche Artikel