Aurich

Zwei Verletzte bei Unfall in Aurich

| 16.02.2018 09:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Freitagmorgen auf der Oldersumer Straße in Aurich zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Frauen leicht verletzt. Die Straße war rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

Aurich - Bei einem Unfall im Auricher Ortsteil Haxtum sind am Freitagmorgen zwei Frauen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren um 8.40 Uhr auf der Oldersumer Straße nahe der Einmündung Haxtumer Ring zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Eine 27 Jahre alte Auricherin wollte mit ihrem Opel Astra von einer Einfahrt nach links auf die Oldersumer Straße fahren. Dabei übersah sie den Opel Zafira einer 53-Jährigen aus Aurich – es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Ein zwei Jahre altes Kind, das im Opel Astra saß, blieb unverletzt.

Die beiden Autos wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Aufgrund des Unfalls war die Oldersumer Straße rund 30 Minuten voll gesperrt. Der Verkehr staute sich.

Ähnliche Artikel