Plaggenburg

Mehrere Verletzte nach Unfall in Plaggenburg

| 16.02.2018 20:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen sind am Freitagabend in Plaggenburg vier Personen leicht verletzt worden. Die B 210 musste nach Angaben der Polizei für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Plaggenburg - Am Freitagabend sind auf der B 210 (Esenser Straße) in Plaggenburg drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Nach ersten Angaben der Polizei, die mit zwei Einsatzwagen vor Ort ist, wurden dabei vier Menschen leicht verletzt. Wie es um 19.50 Uhr zu dem Unfall kam, stehe noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen.

Die Esenser Straße musste nahe der Spekendorfer Straße für die Bergung gesperrt werden. Nach Angaben der Beamten wurden die drei Autos erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Außer der Polizei war auch der Rettungsdienst im Einsatz.

Ähnliche Artikel