Flachsmeer

Streit in Flachsmeer eskaliert: Vier Leichtverletzte

| 17.02.2018 14:49 Uhr | 2 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit mehreren Streifenwagen musste die Polizei am Sonnabendmorgen nach Flachsmeer ausrücken. Dort war ein Streit zwischen 20 Personen eskaliert. Zwei Männer und zwei Frauen kamen ins Krankenhaus.

Flachsmeer - Ungewöhnlicher Polizeieinsatz am Sonnabendmorgen in Flachsmeer: 20 Personen hatten sich nach Angaben der Beamten gegen 9 Uhr buchstäblich in die Haare bekommen. Weil sich der Streit zuspitzte und schließlich in einem handfesten Konflikt mündete, musste die Polizei gleich mit vier Streifenwagen in die Akazienstraße ausrücken.

Die Bilanz der Keilerei am Morgen: Zwei 38-jährige Männer sowie zwei Frauen – 30 und 51 Jahre alt – mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Beamten leiteten vier Strafverfahren ein. Außer den vier Streifenwagen waren auch drei Rettungswagen vor Ort.

Ähnliche Artikel