Südbrookmerland

Moordorf: 27-Jähriger überfallen und ausgeraubt

| 18.02.2018 13:20 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Drei Unbekannte haben am frühen Sonnabendmorgen in Moordorf auf einen 27-Jährigen eingeschlagen. Als der Mann bewusstlos am Boden lag, raubten ihn die Täter aus. Die Polizei sucht Zeugen.

Südbrookmerland - Ein 27 Jahre alter Mann ist am frühen Sonnabendmorgen an der B 72 (Auricher Straße) in Moordorf von drei Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 4 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er an der Auricher Straße auf drei junge Männer traf.

Sie forderten den 27-Jährigen auf, ihnen sein Geld zu geben. Als sich der Mann weigerte, schlugen die Täter auf ihn ein. Der 27-Jährige fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein. Die Unbekannten stahlen daraufhin die Geldbörse und das Handy des Mannes und verschwanden.

Eine bislang unbekannte Person fand den 27-Jährigen und alarmierte den Rettungsdienst. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. Die Beamten bitten auch die Person, die den Krankenwagen gerufen hatte, sich unter Telefon 04941/606 215 zu melden.

Ähnliche Artikel