Südbrookmerland

Südbrookmerland: 400 Reifen illegal entsorgt

| 20.02.2018 15:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Südbrookmerland sind am Montagabend ungefähr 400 illegal abgelegte Reifen gefunden worden. Bereits ein paar Tage wurden an einer anderen Stelle ebenfalls Reifen – zum Teil mit Felgen – entsorgt.

Südbrookmerland - Zum zweiten Mal in kurzer Zeit sind in Südbrookmerland illegal entsorgte Reifen entdeckt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, sind in der Nacht zum vergangenen Freitag schätzungsweise 40 Reifen – teils mit Felgen – in einem Graben entlang des Oldeborger Weges entsorgt worden. Einen größeren Fund machte die Polizei dann am Montag gegen 18.15 Uhr in der Straße Achterdiek: Auch dort lagen abgestellte Reifen – diesmal sogar rund 400 Stück.

Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt die Polizei unter der Nummer 04942/1337 entgegen. Die Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel