Fußball

Andreas Ysker bleibt SG-Trainer

| 20.02.2018 19:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die SG Jheringsfehn/Stikelkamp aus der Ostfrieslandklasse A wird auch in der kommenden Saison von Andreas Ysker trainiert. Der eingeschlagene Weg beim Aufsteiger soll fortgesetzt werden.

Jheringsfehn - Andreas Ysker wird auch in der kommenden Saison die Fußballer der SG Jheringsfehn/Stikelkamp mit Co-Trainer Heino Jetses und Torwarttrainer Renan Wiesner trainieren. Das Trio gab nun seine Zusage beim Verein aus der Ostfrieslandklasse A (Staffel II).

„Nach intensiven und durchweg positiven Gesprächen in den vergangenen Tagen waren sich Vorstand, Trainer und Mannschaft einig, dass man mit der Entwicklung aus der Hinrunde absolut zufrieden ist und der Umbruch der ersten Herren wie gewünscht verlaufen ist. Die Trainer fühlen sich nach eigener Aussage extrem wohl und sind mit der Entwicklung der letzten Monate sehr zufrieden“, heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Zudem haben fast alle Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Im Winter schloss sich mit Janathan Tope vom BSV Kickers Emden ein weiterer junger Spieler der SG an. Die SG spielt als Aufsteiger mit sehr vielen Eigengewächsen eine starke Saison. Klares Ziel der Spielgemeinschaft sei es, weiterhin in erster Linie auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

Ähnliche Artikel