Hage

19-Jähriger aus Hage will Superstar werden

| 09.03.2018 18:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei der Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ wird der 19-Jährige aus Hage an diesem Sonnabend ein Lied von Meghan Trainor performen. Er hält sich selber eigentlich gar nicht für den größten Sänger, glaubt aber, dass das Gesamtpaket stimmt.

Hage/Köln - Bei der elften Casting-Folge für die aktuelle RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) versucht an diesem Sonnabend ein Ostfriese sein Glück. Wie der Sender mitteilte, wird der 19-jährige Marlo Esderts aus Hage dabei sein.

Esderts, der eine Ausbildung zum Erzieher macht, wird den Song „Future Husband“ von Meghan Trainor vortragen. Dazu habe er sich eine ganz besondere Performance ausgedacht, verrät RTL vorab. „Mit einem Regenschirm und Konfetti möchte sich der 19-Jährige in die Herzen der Jury tanzen.“ Zwar hält sich der Hager nach Angaben des Senders selbst nicht für den größten Sänger – bei ihm stimme aber nach eigenem Empfinden das Gesamtpaket.

Esderts liebe es, zu singen und zu tanzen, schreibt RTL. „Mein persönliches Ziel ist es, die Jury zu überzeugen“, wird der Hager in der Mitteilung zitiert. Ob sein Talent reicht, um weiterzukommen, entscheiden neben Chefjuror Dieter Bohlen dieses Mal der Musikproduzent Mousse T. sowie die Sängerinnen Ella Endlich und Carolin Niemczyk. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ beginnt um 20.15 Uhr auf RTL.

Ähnliche Artikel