Aurich

Landkreis Aurich

Brücke am Bangsteder Verlaat wird gesperrt

Bereits in der Vergangenheit war die Brücke immer wieder wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Archivbild: Hillebrand
Bereits in der Vergangenheit war die Brücke immer wieder wegen Bauarbeiten gesperrt worden. Archivbild: Hillebrand

Von Katrin Frauenlob

Nach Pfingsten wird die Brücke über den Ems-Jade-Kanal zwischen Aurich und Riepe rund vier Wochen lang gesperrt. Es steht eine Reparatur an. Zwei Probleme sollen damit behoben werden.

Landkreis Aurich - Die Klappbrücke über den Ems-Jade-Kanal zwischen Aurich und Riepe soll repariert werden – deswegen werden die Auricher Straße…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect