Detern

Detern: Polizei suchte nach vermisstem Mädchen

Philipp Koenen
|
Von Philipp Koenen
| 12.03.2018 21:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat am Montagnachmittag in Detern nach einem achtjährigen Mädchen gesucht, das als vermisst gemeldet worden war. Gegen 16.30 Uhr wurde die Kleine wohlbehalten gefunden.

Detern - Die Suche nach einem vermissten Mädchen in Detern ist am Montag gut ausgegangen. Nach Angaben der Polizei war die Achtjährige, die im Ort zur Schule geht, nachmittags als vermisst gemeldet worden.

Die Polizei suchte das Kind, auch mit einem Spürhund. Gegen 16.30 Uhr wurde die Kleine in Detern gefunden. Zwischenzeitlich war auch ein Hubschrauber angefordert worden. Der konnte aber abdrehen. Weitere Informationen gab es von der Polizei nicht.

Ähnliche Artikel