Leer

Leer: Auto prallte gegen Hauswand

| 23.03.2018 22:10 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 19-Jähriger hat am Freitagabend in Leer die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen fuhr durch einen Vorgarten und prallte schließlich gegen eine Hauswand. Verletzt wurde niemand.

Leer - Unverletzt überstanden hat am Freitagabend ein 19-Jähriger einen Unfall auf dem Birkenweg in Leer. Der junge Mann war mit seinem Wagen gegen eine Hauswand geprallt.

Nach Angaben der Polizei war der Leeraner um 20.53 Uhr auf der Gustav-Elster-Straße unterwegs und wollte in den Birkenweg einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 19-Jährige dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto fuhr über einen Zaun, durch einen Vorgarten und prallte schließlich gegen eine Hauswand. „Die Wand wurde eingedrückt“, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. „Auch die Innenwand hat etwas abbekommen.“

Ähnliche Artikel