Frau am Freitag

Holleri du dödel di

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 13.04.2018 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Ach, diese Fotos voller Männer. Die Frau am Freitag mag schon gar nicht mehr hinschauen. Kein Bild von einem Mann, sondern von mindestens fünf. Zuletzt sogar auf der Wirtschaftsseite in dieser Zeitung. Da ging es um ein Treffen der IHK zum Brexit und zur Hafenwirtschaft. Alles richtig wichtig – eben Männersache: so wie die Führung des neuen bundesdeutschen Heimatmuseums – äh, Heimatministeriums. Sorry, das war ein Seehoferscher Versprecher.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden