Emden

Emden

Aktionsbündnis bangt um das Emder Klinikum

Die Petition für den Erhalt des Emder Klinikums wurde beim Portal Open Petition gestartet. Bis Montagnachmittag hatten 70 Unterstützer die Petition unterschrieben. Bild: Alberts
Die Petition für den Erhalt des Emder Klinikums wurde beim Portal Open Petition gestartet. Bis Montagnachmittag hatten 70 Unterstützer die Petition unterschrieben. Bild: Alberts

Von Martin Alberts

Nach Bekanntwerden der Pläne für ein Regionalklinikum befürchtet das Aktionsbündnis um Alfred Schmidt die Schließung von Abteilungen in Emden. Nun gibt es eine Petition, die deren Erhalt fordert.

Emden - Das Emder Aktionsbündnis für den Erhalt der wohnortnahen Klinikstandorte sieht neues Ungemach auf die Bürger zukommen: Die Gruppe zeigt sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect