Emden

Hinte

Hinte: EU-Fördergeld für Radweg kommt nicht

Entlang der gesamten Strecke sollen trotz ausfallender Fördergelder Laternen aufgestellt werden. Bild: F. Doden
Entlang der gesamten Strecke sollen trotz ausfallender Fördergelder Laternen aufgestellt werden. Bild: F. Doden

Von Rudi Meyer

Die Gemeinde Hinte hatte einen Förderantrag für die rund 1,5 Millionen Euro teure Sanierung eines Radwegs eingereicht. Nun kam die Absage. Bürgermeister Manfred Eertmoed reagierte enttäuscht.

Hinte - Die Enttäuschung ist groß. Nachdem die Gemeinde Hinte in der vergangenen Woche über das Amt für Regionale Landesentwicklung erfahren hatte,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect