Esens

Esens: 46-Jährige tot in Wohnung gefunden

| 23.05.2018 15:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 46 Jahre alte Frau ist am Dienstag tot in ihrer Wohnung in Esens gefunden worden. In den Räumen war es zu einem Schwelbrand gekommen. Die Todesursache steht noch nicht fest.

Esens - In Esens ist eine 46 Jahre alte Frau am Dienstag tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nach Angaben der Polizei hatten Angehörige die Frau als vermisst gemeldet. Die Beamten fanden die 46-Jährige leblos in der Wohnung. Dort hatte es einen Schwelbrand gegeben, der von selbst erloschen war. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Schwelbrand von einer brennenden Zigarette verursacht, heißt es in der Mitteilung weiter.

Die Todesursache sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen.

Ähnliche Artikel