Blomberg

Nach Unfall: Zwei Menschen in Lebensgefahr

| 27.05.2018 21:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Sonntagabend in Blomberg lebensgefährlich worden, zwei weitere schwer. Der Fahrer ihres Wagens hatte nach einem Überholvorgang die Kontrolle über das Auto verloren.

Blomberg - Auf der Hauptstraße in Blomberg (Kreis Wittmund) hat es am Sonntagabend gegen 19.15 Uhr einen schweren Unfall gegeben. Nach Angaben der Polizei verlor ein 18-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam zunächst nach rechts von der Straße ab, lenkte seinen Audi dann gegen und schleuderte an den linken Fahrbahnrand. Dort prallte der Wagen, in dem mit ihm noch drei weitere Personen saßen, gegen einen Baum.

Zwei der Insassen wurden laut Polizei lebensgefährlich verletzt, die beiden anderen schwer. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Die Strecke ist gesperrt und soll in den späten Abendstunden wieder freigegeben werden.

Ähnliche Artikel