Großheide

Feuer in Großheide: Dachstuhl brannte aus

| 30.05.2018 09:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Großheide ist am frühen Mittwochmorgen der Dachstuhl eines Hauses in Brand geraten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. In Emden musste die Feuerwehr am späten Dienstagabend ausrücken.

Video
Play
Schwere Löscharbeiten in Großheide
30.05.2018
Großheide - Die Feuerwehren aus Großheide, Arle und Berumerfehn mussten am frühen Mittwochmorgen um 5.50 Uhr zu einem Dachstuhlbrand eines Hauses in Großheide ausrücken. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer laut Polizeiangaben nur schwer unter Kontrolle bringen.

Die Ursache für den Brand ist bisher noch unklar.

In Emden wurde die Feuerwehr am Dienstagabend gegen 22 Uhr zu einem Gebäude in der Innenstadt gerufen. Im Keller des Hauses war Rauch entdeckt worden. Die Quelle konnten die Feuerwehrleute schnell ausfindig machen: Eine Waschmaschine hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt aus.

Ähnliche Artikel