Fußball

„Bingobär“ hilft beim BVB-Spiel in Ihrhove

| 04.06.2018 11:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am 21. Juli tritt die Traditionself von Borussia Dortmund zu einem Benefizspiel in Ihrhove an. Auch „Bingobär“ Michael Thürnau, bekannt aus dem NDR-Fensehen, hilft nun auf einer besonderen Position aus.

Ihrhove - Am 21. Juli wird die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund zu einem Benefizspiel nach Ihrhove kommen. Für die Partie zwischen einer Oldie-Auswahl aus Ihrhovern und Heisfeldern gegen die ehemaligen Bundesligaspieler laufen die Planungen auf Hochtouren. Nun haben die Organisatoren auch ein bekanntes Gesicht als Stadionsprecher gewinnen können.

Moderator Michael Thürnau, der auch als Fersehmoderator arbeitet, wird diesen Posten übernehmen. „Ich habe schon so ziemlich alles gemacht in Radio und Fernsehen. Aber Stadionsprecher war ich noch nie. Ich freue mich sehr darauf, bei tollem Wetter Traumtore zu verkünden. Diese Hilfsaktion ist eine wunderbare Idee. Das wird ein toller Nachmittag – und wir alle unterstützen damit ein wunderbares Projekt“, so Michael Thürnau. Er moderiert im NDR unter anderem eine bekannte Bingo-Sendung.

Der Erlös des Spiels geht an eine junge Familie eines Ihrhover Fußballers, der schwer erkrankt ist.

Ähnliche Artikel