Aurich

Aurich

Zahl der Übernachtungen in Aurich gestiegen

Der Tourismus wird in Aurich immer mehr als Wirtschaftsfaktor gesehen. Bild: perschfoto/Fotolia.com
Der Tourismus wird in Aurich immer mehr als Wirtschaftsfaktor gesehen. Bild: perschfoto/Fotolia.com

Von Gabriele Boschbach

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Übernachtungen in Aurich um fast vier Prozent auf 238 500 gestiegen. Jetzt dürfe man nicht die Hände in den Schoss legen, warnte Verkehrsverein-Geschäftsführer Marco Bordasch.

Aurich - Krasser kann ein Kontrast kaum sein. Hatten die Mitglieder des Verkehrsvereins bei ihrer Versammlung 2017 noch im gleißenden Sonnenlicht am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect