Papenburg

Papenburg: Brutaler Angriff auf 28-Jährigen

| 23.06.2018 14:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg haben zwei Unbekannte einen 28-Jährigen am Freitag brutal angegriffen. Sie attackierten den Mann mit einem Baseballschläger. Er verlor mehrere Zähne.

Papenburg - Ein 28 Jahre alter Mann ist Freitagmorgen gegen 6 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern in der Richter-Bueren-Straße in Papenburg angegriffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf dem Weg zur Arbeit und wurde auf der Straße unvermittelt von den beiden Männern durch Fußtritte und Schläge mit einem Baseballschläger attackiert. Er erlitt Platzwunden im Gesicht und verlor mehrere Zähne. Der 28-Jährige wurde im Krankenhaus von einem Arzt behandelt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  • beide trugen schwarze Kapuzenjacken und schwarze Hosen
  • die Kapuzen hatten beide ins Gesicht gezogen
  • beide Männer kräftig gebaut
  • einer war circa 1,85 bis 1,90 Meter groß und der zweite etwas kleiner

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei in Papenburg zu melden.

Ähnliche Artikel