Aurich

Fünf Verletzte bei Unfall in Aurich

| 24.06.2018 14:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Aurich sind am Sonntag fünf Personen bei einem Unfall verletzt worden. Ein 74-Jähriger war mit seinem Wagen in der Von-Jhering-Straße in den Gegenverkehr geraten.

Aurich - Bei einem Unfall sind am Sonntagvormittag fünf Personen in der Von-Jhering-Straße in Aurich verletzt worden – mindestens eine von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei war ein 74-jähriger Mann mit seinem Mercedes in der Linkskurve nach dem Pferdemarkt in Höhe des Breiten Wegs vermutlich zu schnell unterwegs und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden VW Golf einer 61-jährigen Frau zusammen.

Ein 69 Jahre alter Fahrer eines weiteren Golf konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Unfallwagen auf. Der Mercedes-Fahrer wurde leicht, die Golf-Fahrerin schwer verletzt. Alle drei Insassen des nachfolgenden Wagens wurden ebenfalls verletzt – zwei von ihnen leicht. Nach Angaben der Polizei steht die Schwere der Verletzungen bei einer Frau noch nicht genau fest.

Ähnliche Artikel