Spetzerfehn

Feier nach WM-Spiel lief aus dem Ruder

| 24.06.2018 15:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei hat in Spetzerfehn eine Feier nach dem Fußball-WM-Spiel Deutschland-Schweden beendet. Eine größere Gruppe feierte lautstark und zeigte sich aggressiv. Es wurden auch fremdenfeindliche Parolen gerufen.

Spetzerfehn - Die WM-Partie Deutschland-Schweden hatte am Sonnabend ein Nachspiel in Spetzerfehn. Die Polizei wurde um kurz nach Mitternacht wegen Ruhestörung in die Straße Lange Reihe gerufen und traf auf eine größere Gruppe Feiernder, die aggressiv auftraten. Wegen der Gewaltbereitschaft forderten die Beamten Verstärkung an und beendeten die Feier, teilt die Polizei mit.

Es kam zu Hausfriedensbrüchen und Beleidigungen. Außerdem wurden fremdenfeindliche und rechtsradikale Parolen gerufen. Die Polizei sprach mehrere Platzverweise aus, übergab zwei Jugendliche ihren Eltern und nahm einen Uneinsichtigen in Gewahrsam.

Ähnliche Artikel