Leer

A 31: Vier Frauen mit Marihuana unterwegs

| 24.06.2018 17:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Vier Frauen sind in der Nacht zu Sonntag auf der A 31 bei Leer von der Polizei kontrolliert worden: Im Gepäck hatten sie Marihuana.

Leer - Mit einer mittleren Menge Marihuana (zwischen zehn und 20 Gramm) im Gepäck waren in der Nacht zu Sonntag vier Frauen auf der Autobahn 31 unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten Beamte den Wagen in Höhe der Anschlussstelle Leer-West gegen 0 Uhr. Dabei stellten die Polizisten zunächst fest, dass die 19-jährige Fahrerin aus Moormerland unter dem Einfluss von Drogen stand.

Die vier Frauen im Alter von 19 bis 24 Jahren kamen aus Leer, Moormerland und den Niederlanden. Eine Leeranerin und eine Niederländerin überreichten der Polizei darauf das Marihuana. Gegen sie wurden Strafverfahren aufgrund des Besitzes, bzw. dem Schmuggel von Betäubungsmitteln eingeleitet. Der 19-jährigen Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt – der Fahrzeugschlüssel wurde eingezogen.

Ähnliche Artikel